Ulrich's Foto::Blog

Fotografie aus Leidenschaft

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.136.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Anne-B. Bernhard Anne-B. Bernhard schrieb am 12. Dezember 2011 um 18:27
Grüße aus Halle nach Halle. Bin durch Zufall auf Deine Fotos gestoßen. Wirklich feine Makros hast Du gemacht. Liebe Grüße Anne-B.
Nici Nici schrieb am 16. November 2011 um 10:48
Paps, ich liebe deine Bilder! Bleib dran und erfreu uns weiter mit ganz vielen neuen tollen Bildern!!!
Anne Anne schrieb am 15. November 2011 um 10:24
Hallo, welche Farbenpracht die Blütenbilder haben, ebenso die Libellen und Schmetterlinge. Besonders gut gefallen mir auch die Bilder von Udo und die Schneckenfotografien. Sehr schön! Ich hoffe, es folgen noch viele viele Bilder mehr. Weiter so!!!